Newsletter 05/2017 - Simoncelli calls Summer

Hallo Sportsfreunde

gerne informieren wir euch über die anstehenden Termine und Möglichkeiten, euch mit Enthusiasmus und Freude auf dem Motorrad zu entfalten – und die Familie kommt dabei auch nicht zu kurz.

Unser bekanntes Summer-Camp auf dem Misano World Circuit bei Rimini steigt dieses Jahr vom 09.08.2017 bis 20.08.2017 und bietet die perfekte Möglichkeit Urlaub und Fahrspaß zu kombinieren.

Bei Buchung einer 3-Tages Veranstaltung könnt ihr euch über den gesamten Zeitraum im Fahrerlager aufhalten und dort kostenlos campieren. Für die Familie gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Neben einer ordentlichen Portion Sonne, Strand und Meer gibt es diverse Wasser- bzw. Freizeitparks und Aquarien, sowie Höhlen – auch ein Kurztrip nach San Marino (ca. 25 km) für „steuerfreies“ Einkaufen bietet sich an. Vom italienischen Flair und vor allem den kulinarischen Köstlichkeiten brauchen wir gar nicht erst reden…

Kombinierbar ist das natürlich mit unserem Motorradtransport - sprecht uns einfach an. Reifen und Ersatz-/Verschleißteile können wie gewohnt vorgeordert werden, eine Auswahl haben wir aber immer vor Ort dabei.

Tipp: Auch Tavullia (ca. 13 km), die Heimat von Valentino Rossi, ist sehenswert und die Pizza in seinem Restaurant muss man einmal gegessen haben.

Vergesst nicht, euch die Termine für den Herbst/Winter vorzumerken, einsehbar auf unserer Website www.rehmracedays.de.

Abschließend wollen wir das Ganze mit einem kleinen abgewandelten Zitat von Renè Descartes ergänzen, hier kann sich der Ein oder Andere sicher perfekt hineinversetzen.

Ich lenke, also bin ich

Danke für euer Aufmerksamkeit

Euer Rehm race days - Team